Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
M401 Probleme bei schnellem Vorlauf
vor 5 Jahren
Folgendes Problem hat unser M401:
Ich schaue eine aufgenommene Sendung. Dann spule ich schnell vor >=4fach. Dann halte ich das Vorspulen an.
Das Bild wird schwarz. Zunächst keine Reaktion des Recorders, dann initialisiert und startet der Recorder neu.
Dies passiert bei jedem schnellen Vorspulen, mehrfach getestet.
219
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
vor 2 Jahren
676
0
1
Gelöst
358
0
4
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
@ClaudeK
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du schon ein manuelles Update gemacht?. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Gruß
renner281064
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@ClaudeK
Hallo,
danke für die Rückmeldung .Freud mich das ich dir helfen konnte. Ich drücke die Daumen das es weiterhin funktioniert.
Gruß
renner281064
1