Receiver 401: Netzwerk suchen
vor 10 Monaten
Hallo Leute,
vor kurzem habe ich meinen Router vom Strom genommen und musste den neu starten. Seitdem funktioniert mein Receiver nicht mehr und zeigt nur Netzwerk suchen an.
Ich habe schon beide vom Strom getrennt und neu gestartet. Receiver 4x mal an aus..alles was ich finden konnte. Aber es ändert sich nichts. Nach dem Init wird immer wieder Netzwerk suchen angezeigt.
Ich bitte um Hilfe!
danke im Voraus!
132
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
24566
0
4
vor 5 Jahren
1256
0
3
vor 5 Jahren
2252
0
2
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
ist dein Receiver (korrigiert) per Kabel mit dem Router verbunden ?
2
1
Paula Runge
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Paula Runge
vor 10 Monaten
ich verstehe halt nicht warum das auf einmal nicht mehr geht. WLAN und alles geht ja aber der Router nicht mehr, sind auch alle Kabel eingesteckt usw
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paula Runge
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
wenn das Netzwerkkabel vom Receiver in der Wand steckt, dann müssen noch mehr Bauteile oder Steckverbindungen da sein, die du überprüfen musst, ob diese alle richtig sitzen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Hallo @Paula Runge,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und damit auch herzlich Willkommen bei uns.
Tut mir leid, dass dein Media-Receiver solche Anstalten macht.😐
Bedeutet das, dass du eine Powerline benutzt oder gibt es eine interne LAN-Verkabelung bei dir? Könntest du eventuell Fotos von der Verkabelung machen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
wenn du nicht weist, ob die Kabel richtig stecken, hilft vielleicht ein freundlicher Nachbar oder du meldest Störung und beauftragst einen Telekom Techniker. Wir können leider nicht sehen, was wo drinnen steckt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paula Runge