Receiver 401: Netzwerk suchen
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
vor kurzem habe ich meinen Router vom Strom genommen und musste den neu starten. Seitdem funktioniert mein Receiver nicht mehr und zeigt nur Netzwerk suchen an.
Ich habe schon beide vom Strom getrennt und neu gestartet. Receiver 4x mal an aus..alles was ich finden konnte. Aber es ändert sich nichts. Nach dem Init wird immer wieder Netzwerk suchen angezeigt.
Ich bitte um Hilfe!
danke im Voraus!
259
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
24808
0
4
vor 6 Jahren
1323
0
3
vor 6 Jahren
2271
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
ist dein Receiver (korrigiert) per Kabel mit dem Router verbunden ?
1
von
vor 2 Jahren
also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
ich verstehe halt nicht warum das auf einmal nicht mehr geht. WLAN und alles geht ja aber der Router nicht mehr, sind auch alle Kabel eingesteckt usw
0
0
vor 2 Jahren
wenn das Netzwerkkabel vom Receiver in der Wand steckt, dann müssen noch mehr Bauteile oder Steckverbindungen da sein, die du überprüfen musst, ob diese alle richtig sitzen
3
von
vor 2 Jahren
welche denn noch? Das Link/lan und dsl Kabel vom Router steckt auch drin
0
von
vor 2 Jahren
welche denn noch?
Wenn Du ein Kabel vom MR zur Wandsteckdose hast, hat die zwei Anschlüsse? Und der MR gehört evtl in die andere?
von
vor 2 Jahren
Hallo @Paula Runge,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und damit auch herzlich Willkommen bei uns.
Tut mir leid, dass dein Media-Receiver solche Anstalten macht.😐
@Paula Runge: also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?
Bedeutet das, dass du eine Powerline benutzt oder gibt es eine interne LAN-Verkabelung bei dir? Könntest du eventuell Fotos von der Verkabelung machen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wenn du nicht weist, ob die Kabel richtig stecken, hilft vielleicht ein freundlicher Nachbar oder du meldest Störung und beauftragst einen Telekom Techniker. Wir können leider nicht sehen, was wo drinnen steckt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von