Receiver 401: Netzwerk suchen

vor einem Jahr

Hallo Leute, 

vor kurzem habe ich meinen Router vom Strom genommen und musste den neu starten. Seitdem funktioniert mein Receiver nicht mehr und zeigt nur Netzwerk suchen an. 
Ich habe schon beide vom Strom getrennt und neu gestartet. Receiver 4x mal an aus..alles was ich finden konnte. Aber es ändert sich nichts. Nach dem Init wird immer wieder Netzwerk suchen angezeigt.

Ich bitte um Hilfe! 

danke im Voraus! 

204

8

    • vor einem Jahr

      ist dein Receiver (korrigiert) per Kabel mit dem Router verbunden ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ich verstehe halt nicht warum das auf einmal nicht mehr geht. WLAN und alles geht ja aber der Router nicht mehr, sind auch alle Kabel eingesteckt usw

      0

    • vor einem Jahr

      wenn das Netzwerkkabel vom Receiver in der Wand steckt, dann müssen noch mehr Bauteile oder Steckverbindungen da sein, die du überprüfen musst, ob diese alle richtig sitzen

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      welche denn noch? Das Link/lan und dsl Kabel vom Router steckt auch drin 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Paula Runge

      welche denn noch?

      welche denn noch?
      Paula Runge
      welche denn noch?

      Wenn Du ein Kabel vom MR zur Wandsteckdose hast, hat die zwei Anschlüsse? Und der MR gehört evtl in die andere?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paula Runge,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag und damit auch herzlich Willkommen bei uns.

       

      Tut mir leid, dass dein Media-Receiver solche Anstalten macht.😐

       

      Paula Runge

      @Paula Runge: also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?

      @Paula Runge: also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?
      Paula Runge
      @Paula Runge: also ja, steckt in der Wand an einem Anschluss oder was meinst du?

      Bedeutet das, dass du eine Powerline benutzt oder gibt es eine interne LAN-Verkabelung bei dir? Könntest du eventuell Fotos von der Verkabelung machen? Fröhlich

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      wenn du nicht weist, ob die Kabel richtig stecken, hilft vielleicht ein freundlicher Nachbar oder du meldest Störung und beauftragst einen Telekom Techniker. Wir können leider nicht sehen, was wo drinnen steckt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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