Neuer Media Receiver zeigt Netzwerk Suchen
vor 6 Jahren
Halloich habe einen neuen Media Receiver 401, Receiver wurde nur getauscht weil die alte Fernbedienung defekt war, sonst lief er einwandfrei.
Der neue edia Receiver bleibt auf Netzwerk suchen stehen obwohl er direkt am Speedport mit LAN Kabel verbunden ist.
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Kevo761
vor 6 Jahren
Würde mal Speedport und MR vom Strom nehmen und wieder drann machen.
Das LAN-Kabel des MR ist über einen LAN-Port (gelb) verbunden?
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Kevo761
Thunder99
vor 6 Jahren
@ch.ley war es davor auch ein MR401? Wenn ja nimm ihn für 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Entertain Plattform abmelden und anmelden kann und mach anschließend das manuelle Update noch https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
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Thunder99
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Thunder99
vor 6 Jahren
@Thunder99 toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden. @ch.ley prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.
@Thunder99
toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden.
@ch.ley
prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.
@viper.de uns paßt sa nicht?
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Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Haben die hier bereits genannten Tipps bereits geholfen? Falls nicht, schaue ich mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
Ortrud Brühl
vor 4 Jahren
Habe einen neuen Receiver 401 - bleibt bei Netzwerk suchen stehen - habe bereits alle Stecker gezogen und wieder neu verbunden
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Kimberly J.
Telekom hilft Team
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Ortrud Brühl
vor 4 Jahren
entschuldige meine verspätete Antwort. Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Receiver hast. Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Kimberly J.
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Ortrud Brühl
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ch.ley