Neuer Media Receiver zeigt Netzwerk Suchen

vor 6 Jahren

Halloich habe einen neuen Media Receiver 401, Receiver wurde nur getauscht weil die alte Fernbedienung defekt war, sonst lief er einwandfrei.

Der neue edia Receiver bleibt auf Netzwerk suchen stehen obwohl er direkt am Speedport mit LAN Kabel verbunden ist.

24677

8

    • vor 6 Jahren

      Würde mal Speedport und MR vom Strom nehmen und wieder drann machen.

       

      Das LAN-Kabel des MR ist über einen LAN-Port (gelb) verbunden?

      0

    • vor 6 Jahren

      @ch.ley war es davor auch ein MR401? Wenn ja nimm ihn für 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Entertain Plattform abmelden und anmelden kann und mach anschließend das manuelle Update noch https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99

      toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden.

      @ch.ley

      prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      viper.de

      @Thunder99 toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden. @ch.ley prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.

      @Thunder99

      toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden.

      @ch.ley

      prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.

      viper.de

      @Thunder99

      toller Tipp zumal dann wenn der MR meint er wäre mit keinem Netzwerk verbunden.

      @ch.ley

      prüfe auch mal bitte, ob der Stecker des Netzwerkkabels richtig drinsitzt.


      @viper.de uns paßt sa nicht? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ch.ley, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben die hier bereits genannten Tipps bereits geholfen? Falls nicht, schaue ich mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Habe einen neuen Receiver 401 - bleibt bei Netzwerk suchen stehen - habe bereits alle Stecker gezogen und wieder neu verbunden

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Versuch 1.
      Klemme den Receiver komplett ab, gehe ins Routermenü und lösche alles was unnötig und/oder nach altem Receiver aussieht aus der Geräteliste.

      Wenn das erledigt ist den Router am besten mal 20 Minuten abschalten und danach neu starten.

      Wenn der wieder stabil läuft nochmal versuchen den MR einzubinden.

      Kann natürlich sein das eventuell das Netzwerk Kabel irgendwie defekt ist.

      Mal ein anderes probieren kann nie schaden.

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ortrud Brühl,

      entschuldige meine verspätete Antwort. Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Receiver hast. Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Kimberly J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      183

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1125

      0

      2

      in  

      1277

      0

      3

      Gelöst

      in  

      550

      0

      5