Gelöst

Receiver 401b Senderliste

vor 4 Jahren

Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.

476

9

    • vor 4 Jahren

      Chris 185

      Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

      Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.
      Chris 185
      Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

      Also Problem gelöst?

      Oder was möchtest du uns damit sagen? 

      0

    • vor 4 Jahren

      Chris 185

      Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da. Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.

      Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

      Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.

      Chris 185

      Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

      Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.


      @Chris 185 @Du sprichst in Rätseln. Kannst mal genauer schreiben was du willst oder was nicht funktioniert

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chris 185

      Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren.

      Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren. 

      Chris 185

      Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren. 


      Das hier schon erledigt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Senderliste-sortieren-und/ta-p/3795078

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Chris 185

      Vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte die späte Reaktion.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte der Tipp von @Thunder99 helfen?

      Gruß
      Timur K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich geklärt, war ein Einstellungsfehler von mir. Bin letztendlich selbst draufgekommen. Vielen Dank für Eure Mühe.

      Gruß 

      Chris

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chris 185

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist doch schön zu lesen, dass es nun wieder läuft Fröhlich
      Dir noch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich geklärt, war ein Einstellungsfehler von mir. Bin letztendlich selbst draufgekommen. Vielen Dank für Eure Mühe.

      Gruß 

      Chris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      223

      0

      4

      Gelöst

      in  

      242

      0

      2

      Gelöst

      in  

      860

      0

      2