Gelöst

receiver schaltet ständig auf phonostar

vor 7 Jahren

seit etwa zwei Stunden schaltet der receiver ohne Eingabe auf das Bild von phonostar, TV ton bleibt im Hintergrund. restart und Verbindung trennen half nicht

 

126769

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @SPBRUNNER evt spinnt die software probier ein neues laden , entweder über das Menü oder Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.



      0

    • vor 7 Jahren

      @SPBRUNNER

      hast du zum Restart den Restartknopf verwendet, oder hast du den Router mal komplett ausgeschalten für den extra Ein-Ausschalter hinten am Receiver (also nicht den Restartknopf), dann langsam bis 20 gezählt, und dann wieder den Einschalter betätigt?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, steh auf dem Schlauch. Habe das gleiche Problem, aber nicht verstanden , wie die Lösung ist. Wer kann mir helfen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @gabriele.ruder

      bitte erstelle dir einen neuen Thread. Gibt im einen kurzen klaren Titel, und schildere in ihm dein Problem. Nenne dann auch, welche MR du hast und welchen Router, ... . Als Starthilfe dazu habe ich für dich einen Link (Titel bitte anpassen).

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/709/choose-node/false/interaction-style/forum?post=category&message-subject=phonostar

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      das Anliegen von @gabriele.ruder wird hier weiter diskutiert: http://bit.ly/2Nq92o6

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SPBRUNNER,

      willkommen in unserer Community.

      Super, dass es nach den Tipps unserer User wider klappt. Fröhlich Wenn noch einmal etwas sein sollte, melden Sie sich gern hier.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße

      Anja S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Bei mir auch.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @a.r.artelt

      Sie beziehen sich auf den Eröffnungsbeitrages dieses Threads? Media Receiver einfach mal richtig ausgeschaltet und wieder neu gestartet?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey 

      Unter Menü auf Einstellungen gehen dann von dort aus das Gerät neu starten.Wenn du das gemacht hast geht wieder alles.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Bei allen TV-Programmen schaltet sich nach kurzer Zeit phonostar ein und das TV Programm läuft nur noch als Ton

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nussweg 

      wenn das das nächste Mal passiert, dann drücke auf die Taste "Musik" auf der Fernbedienung  des Media Receivers. Danach müsste ein Seite erscheinen:  

      "Anwendung verlassen

      Möchten Sie die Anwendung 'Phonostar Radio' verlassen?

        x Abbrechen   (Haken) Bestätigen"

       

      Falls diese Seite durch ein einfaches Drücken der "Musik"-Taste nicht erscheint, dann nochmals auf "Musik". Irgendwann müsste diese Seite kommen.

       

      Dann das magentafarbene "Bestätigen" mit der OK-Taste bestätigen.

       

      [Wichtig ist, dass man es über die Musik-Taste einleitet das Herausgehen, damit es nicht laufend wieder kommt.]

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Habe bei der Telekom angerufen.

      Die haben diese Software neu eingestellt.

      Den alten Radio Interneteingang gibt es nicht mehr.

      Die Senderauswahl ist sehr beschränkt.

      Schrott mit Werbung. Oder Zusatz kaufen.

      Eine Unverschämtheit kann man nur sage.

      Ich hoffe das viele die Magenda Sache abbestellen.

      Rolf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Hellbeck 

      Feedback zur neuen App ist hier eher offtopic, denn hier im Thread geht es um das Problem (z. B. schon mit der alten App), wie man die versehentlich gestartete App am MR so beenden kann, dass sie nicht wieder von selbst aufploppt.

       

      Feedback zur neuen App kann man dort geben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/m-p/4905539

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      18404

      2

      2

      Gelöst

      in  

      47502

      4

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      452

      0

      2

      in  

      15874

      0

      3