Receiverwechsel

2 years ago

Hallo...ich nutze entertain und habe netflix hinzugebucht. 

Da ich einen receiver 400 nutze,wurde mir angezeigt,dass dieser nicht die technischen Voraussetzungen erfüllt,ich solle bei der servicenumner anrufen ubd ich könne meinen receiver(gemietet) gegen ein neueres Modell getauscht bekommen. Nach einem Anruf wollte man mir ein neues speedboard und einen neuen receiver, mit dem ich die zubuchung netflix nutzen könne, zuschicken...Ich habe vorgestern freudig die Pakete abgeholt...und habe festgestellt,dass man mir wieder den selben receiver geschickt hat...also wieder kein netflix...

257

4

    • 2 years ago


      @Ansch  schrieb:

      Hallo...ich nutze entertain und habe netflix hinzugebucht. 

      Da ich einen receiver 400 nutze,wurde mir angezeigt,dass dieser nicht die technischen Voraussetzungen erfüllt,ich solle bei der servicenumner anrufen ubd ich könne meinen receiver(gemietet) gegen ein neueres Modell getauscht bekommen. Nach einem Anruf wollte man mir ein neues speedboard und einen neuen receiver, mit dem ich die zubuchung netflix nutzen könne, zuschicken...Ich habe vorgestern freudig die Pakete abgeholt...und habe festgestellt,dass man mir wieder den selben receiver geschickt hat...also wieder kein netflix...


      @Ansch Es gibt keinen Mediareceiver mehr wie 401 601 oder Magenta TVBox, die wurden eingestellt.

      Da musst dir entweder einen kaufen oder umsteigen auf die Magenta ONE für Netflix und Live TV

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ansch Netflix muss nicht auf dem Media Receiver laufen, viele Smart-TV unterstützen die App direkt. Alternativ gibt es Streaming Player als HDMI -Stick ab ca. 30 Euro (z.B. Roku Express).

       

      Welchen Fernseher (Hersteller und Typ bitte) nutzt Du?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ansch

      dass man mir wieder den selben receiver geschickt hat

      dass man mir wieder den selben receiver geschickt hat
      Ansch
      dass man mir wieder den selben receiver geschickt hat

      Du hast einen MR400 bekommen?

       

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ansch,

       

      richtig, mit dem Media Receiver 400 ist die Nutzung von Netflix nicht möglich. Mich wundert, dass du wieder einen Media Receiver 400 erhalten hast. Ich schlage vor, dass wir uns das mal gemeinsam anschauen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      231

      0

      3

      Solved

      in  

      266

      0

      1

      in  

      270

      0

      7

      Solved

      in  

      458

      0

      4