Solved
Rechnung ansehen nicht möglich
1 year ago
Hallo.wenn ich im Kundencenter meine Rechnung einsehen möchte,kommt die Meldung,ich soll mich als Vertragsinhaber anmelden.im Chat habe ich schon 2mal das Problem erklärt,die Mitarbeiter sagten , sie setzen den Masternutzer neu.aber es funktioniert leider immer noch nicht.wer kann hier helfen?
142
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
190
0
2
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
1 year ago
Hallo @Charly 18,
besten Dank für Ihren Beitrag.
Wie gerade telefonisch kurz besprochen, haben Sie sich schon an unsere Hotline gewandt und der Master wurde gebucht (das kann ich so weit bestätigen). Somit brauche ich nicht weiter tätig zu werden.
Morgen, im Laufe des Tages, wird der Zugriff dann funktionieren.
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Ihnen.
@Käseblümchen Danke, für den Ping.
Gruß Jacqueline G.
1
0