Gelöst

Rechnung ansehen nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo.wenn ich im Kundencenter meine Rechnung einsehen möchte,kommt die Meldung,ich soll mich als Vertragsinhaber anmelden.im Chat habe ich schon 2mal das Problem erklärt,die Mitarbeiter sagten , sie setzen den Masternutzer neu.aber es funktioniert leider immer noch nicht.wer kann hier helfen?

137

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Charly 18

     

    besten Dank für Ihren Beitrag.

     

    Wie gerade telefonisch kurz besprochen, haben Sie sich schon an unsere Hotline gewandt und der Master wurde gebucht (das kann ich so weit bestätigen). Somit brauche ich nicht weiter tätig zu werden. 

     

    Morgen, im Laufe des Tages, wird der Zugriff dann funktionieren. 

     

    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Ihnen.

     

    @Käseblümchen Danke, für den Ping.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

0

4

Gelöst

in  

791

0

1

vor 6 Jahren

in  

184

0

2

Gelöst

in  

182

0

2