Gelöst
Rechnung ansehen funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
243
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
75
0
4
vor 6 Jahren
198
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Leider kann ich im Kundencenter meine Rechnung nicht einsehen. Es erscheint seit zwei Wochen immer die Meldung: Wir konnten Ihre Rechnung nicht laden, technisches Problem, erneut versuchen.
Wie kann ich meine Rechnung laden?
Korrekt. Und der Fehler ist auch bekannt. In der App siehst den Betrag und KC der abgebucht wird. Aber halt keine Rechnung, wird noch dauern die Instandsetzung
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von