Gelöst
Rechnung einsehen nicht möglich
vor einem Jahr
weder Online Rechnung noch Einzelverbindungsnachweis können seit Tagen nicht mehr eingesehen werden. Fehlermeldung seit Tagen "Dokument konnte nicht geladen werden.
Entschuldigung, Ihr Dokument konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut."
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vor einem Jahr
Grüße @Hoppenstedt
Per Browser: Cache /Daten und Cookies löschen.
Per App:
Mache mal bitte Folgendes:
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Cache und Cookies gelöscht -- ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Firefox (112.0.1 (64-Bit)) und Edge (Version 120.0.2210.77 (Offizielles Build) (64-Bit)) ohne Erfolg, Cache und Cookies gelöscht
IMG_20231221_114355.jpg
Antwort
von
vor einem Jahr
über welchen Weg: PC Windows 10, Windows 11 (Edge, Firefox, Chrome), Mobil mit Android und Chrome
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von