Rechnung einsehen
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
am 27.12.2022 wurden unsere Festnetzverträge zu einen Festnetzvertrag zusammengeführt. Es gab nach der Umstellung auf Glasfaser Probleme. Wir hatten plötzlich zwei Verträge. Dies ist aber durch eine nette Telekommitarbeiterin in Ordnung gebracht worden.
Nun kann ich aber nicht mehr auf die Rechnungen zugreifen, da wir nur als Nutzer geführt sind. Ich habe auch schon versucht die alten Anmeldedaten einzugeben. Leider ohne Erfolg. Bitte um Umstellung auf Vertragsinhaber bzw. Master.
MfG. R.Schott
181
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
4
vor 6 Monaten
93
0
3
D91
vor 2 Jahren
Hallo @Roman-511
herzlich Willkommen hier in der Community - schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast
Erst einmal ist es gut zu lesen, dass dein Problem bzgl. den Festnetzverträgen gelöst wurde.
Bzgl. dem Kundencenter kann dir in der Tat nur der Kundenservice weiterhelfen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber-nutzer#e685304
Auf der oben verlinkten Seite steht zwar, dass man sich mit den Zugangsdaten des "ersten" Festnetz-Vertrags ins Kundencenter einloggen möge bzw. diese der "Vertragsinhaber" wären, wenn ich jedoch richtig interpretiere, hast du dies bereits erfolglos versucht:
Leider bin ich nicht berechtigt, das @Telekom-hilft-Team herbeizurufen, aber vielleicht kann dies ein anderer freundlicher User hier übernehmen und das Team herbeirufen, sodass dir schnell geholfen wird
2
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D91
vor 2 Jahren
Hallo @Roman-511,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich sie als Masternutzer hinterlegt.
Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder schreiben. 😊
Vielen Dank für die Unterstützung, @- Daniel - 🤗
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roman-511