Gelöst
Rechnung Einzelverbindungen
vor 8 Jahren
Hallo ,
kann keine Rechnungen und Einzelverbindungen einsehen !!!
5022
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
1
4
Gelöst
23062
10
5
Gelöst
15020
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @g.schm55,
woran scheitert es denn genau?
Was passiert, wenn du dich unter https://kundencenter.telekom.de im Kundencenter anmeldest und oben auf "Meine Rechnungen" klickst?
Bitte beachten, dass dafür Popups im Browser für diese Seite erlaubt sein müssen.
Viele Grüße
jla959
8
von
vor 8 Jahren
@g.schm55
Alles klar, berichte gern, ob es klappt.
Falls du den Schrieb mit den Zugangsdaten nicht mehr finden solltest, kannst du notfalls die 0800 330 1000 anrufen und dir neue zuschicken lassen.
0
von
vor 8 Jahren
Dankeschön , wiegesagt ich suche mir das erstmals zusammen , und wenn ich es wirklich nicht finden sollte , werde ich die Hotline anrufen .
Ansonsten noch einen erholsamen Abend und eine gesunde Nachtruhe
0
von
vor 8 Jahren
Super, und wenn was sein sollte oder noch Fragen auftauchen, sag einfach hier Bescheid
Dir auch eine gute Nacht.
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @g.schm55,
dann bist du mit einem vom Festnetzvertrag unabhängigen Freemail-Login angemeldet.
Für den Zugriff auf das Festnetz-Kundencenter wird das Festnetz-bezogene Login benötigt, also die Zugangsnummer+persönliches Kennwort der Internet-Zugangsdaten oder, falls bereits eingerichtet, die im Festnetzvertrag eingerichtete T-Online-E-Mail-Adresse+Passwort.
Viele Grüße
jla959
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@g.schm55
Wenn du mit dieser T-Online-Mail-Adresse angemeldet bist und unter https://kundencenter.telekom.de nur eine Übersicht von Diensten erscheint statt des Festnetzvertrags, heißt das, dass dieser Login nicht zum Festnetzvertrag gehört.
Suche dafür mal die Internet-Zugangsdaten heraus. Den Schrieb hast du bei der Schaltung des Anschlusses bekommen.
Als Benutzernamen verwendest du hier die Zugangsnummer und als Passwort das persönliche Kennwort.
0
vor 8 Jahren
nun sind ein paar Tage verstrichen… Konnten Sie den von @Mikko vorgeschlagenen Lösungsweg testen? Über eine kurze Rückmeldung wären wir sehr erfreut.
Grüße
Alexander M.
0
0
vor 2 Jahren
Kann i.d. Dez.Rg. keine Einzelverbindungen sehen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @ur.neuhaus,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
hallo tk team..bräuchte dringend die EVN für März 2024..leider nur Preis/Betrag zu sehen...über 80 tage???? möchte wegen eines rechtstreits von März haben..wie kommen wir zusammen? grüße
0
2
von
vor einem Jahr
bräuchte dringend die EVN für März 2024
Rückwirkend gibt es nicht @feyzi
von
vor einem Jahr
Hey @feyzi,
leider ist das nicht mehr möglich, wie @Espresso doppio bereits geschrieben hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
bräuchte dringend die EVN für März 2024
Rückwirkend gibt es nicht @feyzi
0
Uneingeloggter Nutzer
von