Gelöst
Rechnung erhalten für Computerhilfe M Keine schriftliche Bestellung von mir . Bleibe wie bisher bei Computerhilfe S . Bitte um Bestätigung
vor 6 Jahren
www.telekom.de/rechnung Nr.[Datenschutz]
Widerruf ist per E-Mail an sie fristgemäß gesendet worden.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Computerhilfe S
und möchte diesen Vertrag weiterführen.
Bitte um schriftliche Bestätigung .
Mit freundlichen Grüßen
Frau B. H. [Datenschutz: Adresse]
Tel. [Datenschutz]
[Sherlocka: Diverse personenbezogene Daten entfernt (Datenschutz)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
256
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10324
0
4
Gelöst
878
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Computerhilfe M gekündigt und die Computerhilfe S wieder gebucht.
Ich wünsche einen schönen Tag,
Sarah S.
0