Gelöst

Rechnung falsch

vor 8 Jahren

hallo,

seit längerer Zeit werden mir Kosten für unbekannte Rufnummern abgebucht. Da es sehr geringe Beträge sind habe ich das bisher ignoriert. Nun regt mich aber die Masche der Telekom auf und ich bin nicht mehr gewillt diese für mich faule Sache zu unterstützen. Die angeblichen Verbindungszeiten variieren von 4 bis 20 sec zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten. Da ich ein langjähriger  und bisher zufriedener Kunde bin möchte ich versuchen die Angelegenheit freundlich zu klären. Kann mir jemand aus der Community hier helfen und Ratschläge geben wie ich mich verhalten soll. Einen Anbieterwechsel möchte ich wegen den regelmäßigen ca 50 c im Monat vorerst ausschließen. Für eine Antwort wäre ich dankbar  Gismor

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Gismor

    Ich erwarte eine korrekte Abrechnung von der Telekom.

    Ich erwarte eine korrekte Abrechnung von der Telekom.

    Gismor

    Ich erwarte eine korrekte Abrechnung von der Telekom.


    Mal ehrlich. Du bekommst eine Rechnung und brummelst in dich rein, dass die nicht stimmen kann. Und wunderst dich, dass an dem Zustand sich nichts ändert.

     

    Also ich hätte an deiner Stelle die Telekom darüber unterrichtet. Und auf der Rechnung steht sogar drauf, wo man sich bei Fragen hinwenden kann.

     

    Ich habe schon viele vermeintlich falsche Rechnungen gesehen und in allen Fällen hat sich die Abrechnung als korrekt erwiesen, da irgendeine Gerät im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause telefoniert hat etc.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 8 Jahren

    danke für die vielen Antworten. Wir beenden das Thema da mir die Vorschläge nicht helfen. Ich mache mir jetzt die Arbeit und suche die angeblich angerufenen Nummern raus , wende mich an die Telekom. Falls es dort auch keine Erklärung gibt wechsel ich halt den Anbieter nach 20 Jahren. Was sein muss, muss sein - sorry

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @Gismor,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Es freut mich, dass wir persönlich die Unklarheiten aus der Welt schaffen konnten. Wenn Sie nochmals meine Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Heike J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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