Gelöst
Rechnung für die Bereitstellung und Aktivierung RechnungOnline
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin umgezogen und habe einen Vertrag gebucht. Die Bereitstellung des Anschlusses ist bereits am 08.1.2021 erfolgt. Nun kann ich aber meine Rechnung im Internet nicht einsehen, da ich mich bei RechnungOnline mithilfe der Hotline 0800 33 01000 melden muss. Per Email ist auch keine Rechnung angekommen. Kommt die Rechnung für die Bereitstellung gleichzeitig mit der ersten Rechnung für die monatliche Grundgebühr? Und gibt es eine Möglichkeit sich für RechnungOnline zu registrieren ohne die Hotline anrufen zu müssen, da dieser Prozess recht mühsam ist?
Danke im Voraus
372
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
2
83
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Vlad69, und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Besteht denn schon ein Zugang zum Kundencenter?
Der 08.01.2021 ist ja auch noch nicht solange her.
War es ein Neuvertrag oder ein Umzugstermin eines bestehenden Vertrages?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Vlad69,
Dann wird es auch bei der ersten oder zweiten berechnet!
Soweit mir bekannt ist Rechnung online auch" Standard" bei Neuanschlüßen,
somit sollte alles OK sein.
Ps. es sei denn es ist was anderes vereinbart worden, aber danach hört es sich nicht an😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Vlad69 Kommt die Rechnung für die Bereitstellung gleichzeitig mit der ersten Rechnung für die monatliche Grundgebühr? Und gibt es eine Möglichkeit sich für RechnungOnline zu registrieren ohne die Hotline anrufen zu müssen, da dieser Prozess recht mühsam ist?
Ja, die 69,95 € kommen mit der ersten Monatsrechnung
Sind aber auch in deiner Auftragsbestätigung so aufgeführt.
Rechnung online sollte eigentlich aktiviert sein wenn du deine Emailadresse bei Beauftragung angegeben hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
die Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen und auch eine E-Mail-Adresse einpflegen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von