hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle
Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.
Popups freigeben:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@r.mangold
Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
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8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle
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Accepted Solution
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8 years ago
hallo @r.mangold
falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.
Popups freigeben:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-Probleml%C3%B6sungen/ta-p/5892
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN ).
salagou44
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8 years ago
konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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8 years ago
Hallo @r.mangold,
hat es mit dem Herunterladen der Rechnung geklappt?
Falls nicht, dann geben Sie mir ein kurzes Zeichen. Mein Angebot, Ihnen zu helfen, besteht weiterhin.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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