Gelöst

Rechnung herunterladen?

vor 9 Jahren

rechnung herunterladen geht nicht

2326

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @r.mangold

      Versuch mal einen anderen Browser oder probier es über den Link

      Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      0

    • vor 9 Jahren

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @r.mangold bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubtsind...grüßle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      hallo @r.mangold

      falls über die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html  die Rechnung und / oder der Einzelverbindungsnachweis geöffnet oder heruntergeladen werden soll, muss der Popup-Blocker deaktiviert werden, zumindest für diese Website -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

      Aber darauf wird auch in einem Fenster hingewiesen.

       

      Popups freigeben:

      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

      Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-Probleml%C3%B6sungen/ta-p/5892  


      Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

       

      Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

      Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

       

      Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

       

      Alternativ: den von @Chill erst mal genannten Link verwenden (allerdings kein EVN ).

      salagou44

      0

      2

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @r.mangold,

      konnten Sie mittlerweile mithilfe der Tipps von @Chill erst mal, @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer Ihre Rechnung herunterladen? Oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

      Ich freue mich auf Ihr Feedback.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @r.mangold,

      hat es mit dem Herunterladen der Rechnung geklappt?

      Falls nicht, dann geben Sie mir ein kurzes Zeichen. Mein Angebot, Ihnen zu helfen, besteht weiterhin.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    548

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    504

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    506

    0

    3

    vor 14 Tagen

    in  

    91

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...