Gelöst

Rechnung muss gesplittet werden

vor 10 Jahren

Änderung von Rechnungen zweier Kundennummern

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Februar diesen Jahres haben wir die Vertragspartnerdaten zu unserem Telekomanschluss in einen privaten und einen geschäftlichen Anschluss gesplittet.

Eigentlich sollte dies schon viel früher geschehen, allerdings hat die entsprechende Stelle, die für die Hilfestellung bei der Umstellung der Vertragspartnerdaten zuständig ist, geschlagene 3 Wochen nicht reagiert. Daher haben wir die Umschreibung dann im Februar endlich selbst in die Hand genommen.

 

Leider konnte uns bisher telefonisch nicht geholfen werden, was die Berichtigung der Rechnungen für Januar und Februar zur Kundennummer des Privatanschlusses betrifft.

 

Es ist sehr wichtig für unsere Buchhaltung, dass die Rechnungen getrennt sind. 

Die Rechnungen für Januar und Februar wurden weiterhin bereits beglichen.

 

Bei Rückfragen zur Umschreibung der Rechnungen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kerstin Weber

 

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    • vor 10 Jahren

      Die Anschlüsse (und Rechnungsstellung dazu) in die Vergangenheit zu splitten ist nicht mehr möglich.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Fötec,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Es tut mir leid, dass die Trennung der Anschlüsse so lange gedauert.

      Hatten Sie nur einen Anschluss und dieser wurde gesplittet? Wenn ja, kann ich der Antwort von @Bestie:Mensch nur zustimmen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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