Ich muss meine neue Rechnung in Teilen bezahlen

vor 5 Monaten

Ich bin derzeit ohne Arbeit in Peru und wusste nicht, dass mir für Anrufe nach Deutschland extra Gebühren berechnet werden und ich bin auch ohne Arbeit, aber ich habe meinen Vertrag seit dem ersten Jahr immer erfüllt, ich bitte nur um Geduld, indem ich auch meine letzte Rechnung bezahle des Monats in Raten November Rechnungsnummer 36165xxxxxxxx

403

8

    • vor 5 Monaten

      @Yesenia Soledad Olaya Das wird sooo  nicht funktionieren.

      1. ist hier 'nur' ein öffentliches Forum, das nicht geeignet ist, irgendwelche vertraglichen Regelungen / Erklärungen entgegenzunehmen

      2. ist Ratenzahlung MANCHMAL möglich, dazu musst Du aber wahrscheinlich erst einmal 0800 330 1000 anrufen , Stichwort 'Rechnung', vielleicht kann man dort helfen

      3. kann man durchaus auch via WLAN kommunizieren

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      wolliballa

      2. ist Ratenzahlung MANCHMAL möglich, dazu musst Du aber wahrscheinlich erst einmal 0800 330 1000 anrufen , Stichwort 'Rechnung', vielleicht kann man dort helfen

      2. ist Ratenzahlung MANCHMAL möglich, dazu musst Du aber wahrscheinlich erst einmal 0800 330 1000 anrufen , Stichwort 'Rechnung', vielleicht kann man dort helfen
      wolliballa
      2. ist Ratenzahlung MANCHMAL möglich, dazu musst Du aber wahrscheinlich erst einmal 0800 330 1000 anrufen , Stichwort 'Rechnung', vielleicht kann man dort helfen

      Es geht um Mobilfunk.

       

      Für Anliegen im Bereich Mobilfunk erreichen Sie uns unter der E- Mail-Adresse auftrag.mobilfunk@telekom.de und telefonisch unter

      • Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
      • vom Handy: 2202
      • kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088

       

      Alternativ können Sie natürlich auch über unser Kontaktformular schreiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Yesenia Soledad Olaya 

       

      Hier kannst du die eine Ratenzahlung vereinbaren anfragen:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen

       

       

      Anm:

      Formulierung angepasst, nach Hinweis von OlliMd

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Anna K.

      Wenn ja, nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf.

      Wenn ja, nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf.
      Anna K.
      Wenn ja, nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf.

      Denk dran - deutsche Zeiten angeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Marcel2605

      Hier kannst du die Ratenzahlung vereinbaren https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen

      Marcel2605

      Finde ich sehr unglücklich formuliert @Marcel2605, denn Du schreibst Hier kannst du die Ratenzahlung vereinbaren während bereits der Link heißt ratenvereinbarung-anfragen. Vereinbaren und Anfragen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      olliMD

      Finde ich sehr unglücklich formuliert @Marcel2605, denn Du schreibst Hier kannst du die Ratenzahlung vereinbaren während bereits der Link heißt ratenvereinbarung-anfragen. Vereinbaren und Anfragen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

      Finde ich sehr unglücklich formuliert @Marcel2605, denn Du schreibst Hier kannst du die Ratenzahlung vereinbaren während bereits der Link heißt ratenvereinbarung-anfragen. Vereinbaren und Anfragen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
      olliMD
      Finde ich sehr unglücklich formuliert @Marcel2605, denn Du schreibst Hier kannst du die Ratenzahlung vereinbaren während bereits der Link heißt ratenvereinbarung-anfragen. Vereinbaren und Anfragen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

       

      @olliMD

      Vielen lieben Dank für deinen Hinweis.

      Du hast da vollkommen Recht.

      Die Formulierung war etwas unglücklich.

      Vereinbarung und Anfrage sind 2 verschiedene paar Schuhe.

       

      Ich hab meinen Beitrag oben nochmal angepasst, damit es nicht verwirrt.

       

      Danke.

       

      Gruß Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Yesenia Soledad Olaya

      wusste nicht, dass mir für Anrufe nach Deutschland extra Gebühren berechnet werden

      wusste nicht, dass mir für Anrufe nach Deutschland extra Gebühren berechnet werden
      Yesenia Soledad Olaya
      wusste nicht, dass mir für Anrufe nach Deutschland extra Gebühren berechnet werden

      Wenn Du dort WLAN hast und im Smartphone zuerst mal den Flugmodus aktivierst und anschließend WLAN aktivierst, dann kannst Du so lange wie das Gerät WLAN Emfang hat per WLAN Call telefonieren zu denselben Konditionen als ob Du in Deutschland wärst. Ankommende Gespräche kostenlos. Abgehende Gespräche nach Deutschland vermutlich auch, abhängig von Deinem Tarif.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    647

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    557

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2118

    0

    4

    in  

    207

    0

    3

    in  

    2106

    0

    3