Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann meine Rechnung diesen Monat nicht bezahlen
vor 7 Jahren
Hallo,
auf Grund von einem nicht vorhersehbaren Vorfall welcher ziemlich viel gekostet hat, konnte ich leider meine letzte ziemlich hohe Mobilfunk-Rechnung nicht bezahlen.
Die 1. Mahnung habe ich schon erhalten. Leider wird es mir nicht möglich sein, diesen und wahrscheinlich nächsten Monat auch nur sehr schwer diese Rechnung zu bezahlen. Was für Möglichkeiten gibt es nun?
Grüße
2096
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
189
0
2
201
0
3
vor 5 Jahren
594
0
4
263
0
2
vor 5 Jahren
1969
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
P-Zeh
vor 7 Jahren
Hallo @Christian.We,
du kannst bei der Hotline anrufen mit dem Stichwort "Rechnung" und dich mit denen darüber unterhalten.
4
0
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Christian.We
ergänzend zum Beitrag von @Castiel,
hier die Nummer der Hotline Mobilfunk: 0800 33 02202.
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
0