Gelöst
Ich kann diesen monat die rechnung nicht bezahlen
vor einem Jahr
leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen.
da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat stunden.
leider habe ich keinen dispo
Mit freundlichen grüßen
Günter Aumüller
224
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2107
0
4
210
0
3
vor 5 Jahren
616
0
4
vor 5 Jahren
2035
0
3
271
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen. da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat stunden. leider habe ich keinen dispo Mit freundlichen grüßen Günter Aumüller
leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen.
da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat stunden.
leider habe ich keinen dispo
Mit freundlichen grüßen
Günter Aumüller
Dann ruf bitte die 0800 3301000 an, Thema Rechnung. Dort kannst du das besprechen, Mahnsperre setzen lassen oder einen Ratenplan vereinbaren.
5
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @guenter99 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir können uns das gerne gemeinsam ansehen und ausführlich besprechen.
Ich würde dich bitten dazu einmal dein Profil mit deinen Kontaktdaten zu ergänzen. Schick dann gerne einen kurzen Ping, wenn du es erledigt hast.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Grüße @guenter99
Ratenplan geht auch online: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer