Gelöst

Ich kann diesen monat die rechnung nicht bezahlen

vor einem Jahr

leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen.

da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat  stunden.

leider habe ich keinen dispo

 

Mit freundlichen grüßen

 

Günter Aumüller

224

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    guenter99

    leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen. da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat stunden. leider habe ich keinen dispo Mit freundlichen grüßen Günter Aumüller

    leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen.

    da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat  stunden.

    leider habe ich keinen dispo

     

    Mit freundlichen grüßen

     

    Günter Aumüller

    guenter99

    leider kann ich diesen monat die rechnung nicht bezahlen.

    da ich angst habe das mir das abgestellt wird bitte ich sie mir das zu nachsten monat  stunden.

    leider habe ich keinen dispo

     

    Mit freundlichen grüßen

     

    Günter Aumüller


    Dann ruf bitte die 0800 3301000 an, Thema Rechnung. Dort kannst du das besprechen, Mahnsperre setzen lassen oder einen Ratenplan vereinbaren. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @guenter99 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Wir können uns das gerne gemeinsam ansehen und ausführlich besprechen. 

     

    Ich würde dich bitten dazu einmal dein Profil mit deinen Kontaktdaten zu ergänzen. Schick dann gerne einen kurzen Ping, wenn du es erledigt hast. 

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @guenter99 

    Ratenplan geht auch online: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen