Solved

Rechnung Online auch ohne Hotline?

4 years ago

Guten Tag,

 

ich hänge nun seit über 18 Minuten in der Hotline um lediglich meine Zustimmung zur Umstellung auf Online-Rechnung zu geben.

Geht das auch ohne die Hotline? Im Kundencenter wird die Hotline genannt, bei der eine Zustimmung gegeben werden muss.

Im KC selbst ist die Änderung nicht möglich

 

Nachtrag (Lösung):

Nach Rückruf der Hotline mit ebendieser gelöst!

295

0

9

    • 4 years ago

      0

      5

      from

      4 years ago

      Knut R.

      Und genau deshalb frage ich ja gerade ob das auch OHNE geht.

      Und genau deshalb frage ich ja gerade ob das auch OHNE geht.
      Knut R.
      Und genau deshalb frage ich ja gerade ob das auch OHNE geht.

      Wird mir so nicht angezeigt. @Knut R. 

      Dann hilft Dir leider nur ein Anruf, möchte ich meinen😳

      from

      4 years ago

      Da basteln se heute soviel Sachen im Internet zusammen, aber ne Zustimmung über ne

      Checkbox (meines wegen mit ner Rückabsicherung über E-Mailabfrage) bekommt man nicht hin.

       

      Naja. Ich schau mal, wielange ich warten muss.

      Hab das Telefon jetzt "auf laut" neben mich gelegt. Fröhlich

      from

      4 years ago

      Knut R.

      Hab das Telefon jetzt "auf laut" neben mich gelegt.

      Hab das Telefon jetzt "auf laut" neben mich gelegt. Fröhlich
      Knut R.
      Hab das Telefon jetzt "auf laut" neben mich gelegt. Fröhlich

      Mit einem 2. Gerät parallel anrufen, bewirkt oft Wunder...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Knut R.,

      mit Sicherheit hast du mittlerweile mit jemanden gesprochen, oder? Falls nicht, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      from

      4 years ago

      @Klaudija D.

       

      Ja, das Problem ist gelöst.

      Hatte über die Rückruf-Möglichkeit dann die RechnungOnline beauftragt.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Klaudija D.

       

      Ja, das Problem ist gelöst.

      Hatte über die Rückruf-Möglichkeit dann die RechnungOnline beauftragt.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    543

    0

    3

    in  

    207

    0

    5

    213

    0

    3

    Solved

    in  

    1040

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...