Rechnung ohne Service
6 years ago
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
205
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
595
0
2
11 years ago
18756
0
19
Ludwig II
6 years ago
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
0
LeGuckstDu
6 years ago
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
0
1
muc80337_2
Answer
from
LeGuckstDu
6 years ago
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
MagentaMobil XL ohne/mit einer der diversen Smartphone-Varianten. Ab monatlich 80 Euro.
Oder MagentaMobil XL Premium. Monatlich 200 Euro.
1
Unlogged in user
Answer
from
LeGuckstDu
CyberSW
6 years ago
0
2
b-kaubisch
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Wie kann man die kontaktieren ohne die Standard Service Nummer zu wählen?
0
CyberSW
Answer
from
CyberSW
6 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Mandy S.
Telekom hilft Team
6 years ago
um mir den Sachverhalt anschauen zu können, bräuchte ich die ausgefüllten Daten im Profil, wie @Ludwig II bereits schrieb.
Hier noch einmal der Link zur richtigen Stelle: http://bit.ly/Kundeninfos
Grüße
Mandy S.
2
1
b-kaubisch
Answer
from
Mandy S.
6 years ago
Hallo, hab meine Daten hinterlegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Mandy S.
Telekom hilft Team
6 years ago
leider konnte ich Sie gerade telefonisch zwecks Klärung nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
b-kaubisch