Rechnung ohne Service

6 years ago

Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld. 

205

9

  • 6 years ago

    b-kaubisch

    Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.

    Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld. 

    b-kaubisch

    Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld. 


    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • 6 years ago

    Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    LeGuckstDu

    Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄

    Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄

    LeGuckstDu

    Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄


    MagentaMobil XL ohne/mit einer der diversen Smartphone-Varianten. Ab monatlich 80 Euro.

    Oder MagentaMobil XL Premium. Monatlich 200 Euro.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Was sagt die Rechnungsstelle?

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Wie kann man die kontaktieren ohne die Standard Service Nummer zu wählen?

    Answer

    from

    6 years ago

    Garnicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @b-kaubisch ,

    um mir den Sachverhalt anschauen zu können, bräuchte ich die ausgefüllten Daten im Profil, wie @Ludwig II bereits schrieb.

    Hier noch einmal der Link zur richtigen Stelle: http://bit.ly/Kundeninfos

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, hab meine Daten hinterlegt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @b-kaubisch ,

    leider konnte ich Sie gerade telefonisch zwecks Klärung nicht erreichen.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too