Rechnung ohne Service
6 years ago
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
205
9
This could help you too
2 years ago
595
0
2
11 years ago
18759
0
19
6 years ago
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
6 years ago
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
1
Answer
from
6 years ago
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄
MagentaMobil XL ohne/mit einer der diversen Smartphone-Varianten. Ab monatlich 80 Euro.
Oder MagentaMobil XL Premium. Monatlich 200 Euro.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Wie kann man die kontaktieren ohne die Standard Service Nummer zu wählen?
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
um mir den Sachverhalt anschauen zu können, bräuchte ich die ausgefüllten Daten im Profil, wie @Ludwig II bereits schrieb.
Hier noch einmal der Link zur richtigen Stelle: http://bit.ly/Kundeninfos
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, hab meine Daten hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider konnte ich Sie gerade telefonisch zwecks Klärung nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from