Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung Online auch ohne Hotline?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich hänge nun seit über 18 Minuten in der Hotline um lediglich meine Zustimmung zur Umstellung auf Online-Rechnung zu geben.
Geht das auch ohne die Hotline? Im Kundencenter wird die Hotline genannt, bei der eine Zustimmung gegeben werden muss.
Im KC selbst ist die Änderung nicht möglich
Nachtrag (Lösung):
Nach Rückruf der Hotline mit ebendieser gelöst!
294
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
5
vor 6 Jahren
205
0
5
vor 4 Jahren
209
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Knut R.
www.telekom.de/kundencenter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Mit einem 2. Gerät parallel anrufen, bewirkt oft Wunder...
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
mit Sicherheit hast du mittlerweile mit jemanden gesprochen, oder? Falls nicht, biete ich dir gerne meine Hilfe an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
1
Knut R.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
@Klaudija D.
Ja, das Problem ist gelöst.
Hatte über die Rückruf-Möglichkeit dann die RechnungOnline beauftragt.
1