Gelöst

Rechnung online einesehen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

 

Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

Woran kann es liegen?

 

Viele Grüße

Nils

1316

23

  • vor 3 Jahren

    Hallo @plop73_2 ,

    dann muss da jetzt nachgebessert werden:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber?samChecked=true

     

    Vermutlich sollten Sie am besten die Hotline anrufen.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • vor 3 Jahren

    plop73_2

    Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen?

    Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

    Woran kann es liegen?

    plop73_2

    Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

    Woran kann es liegen?


    @plop73_2 Es existieren 2 Zugangsdaten und auf einer ist der Master drauf und muss verwendet werden oder vom Team ändern lassen.

    0

  • vor 3 Jahren

    Wenn das Team tätig werden soll, dann bitte noch das Profil befüllen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Alles Wichtige wurde schon geschrieben. Falscher Masternutzer gesetzt.

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @plop73_2,

     

    super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es freut mich, dass du deine Rechnungen jetzt einsehen kannst.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Markus Km.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Markus, 

     

    Ich habe genau das selbe Problem wie @plop73_2  und habe gestern, 28.11.24 abends mit 2 Telekom Team Mitarbeitern nahezu 1,5 Stunden gesprochen , die mir nicht helfen konnten und das Problem gar nicht kannten. Ich konnte es Got sei Dank googlen und bin in diesem Thread gelandet. 

    Kannst Du mir bitte helfen und auch bei mir den Masternutzer setzen?

     

    Vielen Dank, Annette

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Annette_T,

     

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht an seine Rechnungen kommt. In der Regel hängt dies damit zusammen, dass der Kundencenter mit den "falschen" Daten aufgerufen wird. Ich habe mal geluschert, probiere doch bitte einmal die E-Mail-Adresse, die ein etwa so aussieht: Vorname@Nachname.xyz 

     

    Es wäre toll, wenn du uns anschließend hier eine kleine Rückmeldung gibst.

     

    Gruß

    Sebastian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @plop73_2,

     

    vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.

    Ich habe den Masternutzer gesetzt.

    Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

  • vor 11 Monaten

    Bitte übersenden Sie mir

    Rechnung

    20.03.   58.44 euro

    22.o4.    72.96 euro

    23.o5.     66.37 Euro

     

     

    Ich möchte überprüfen für was ich bezahlt habe. Danke

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    plop73_2

    Hallo, wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden. Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen? Viele Grüße Nils

    Hallo,

    wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

    Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

    • Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

     

    Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

    Woran kann es liegen?

     

    Viele Grüße

    Nils

    plop73_2

    Hallo,

    wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

    Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

    • Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

     

    Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

    Woran kann es liegen?

     

    Viele Grüße

    Nils


     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @staubhelga,

     

    vielen Dank deinen Beitrag.

     

    Schau bitte einmal hier. Vermutlich bist du nur als Nutzerin hinterlegt.

     

    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Lieber Sebastian, 

     

    danke für Deine Rückmeldung! 

    Ich habe einen zusätzlichen neuen Thread aufgemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich bei diesem alten noch eine Antwort bekomme.

    Ich hatte tatsächlich aus dem Jahr 2008!!! noch ein weiteres, veraltetes Kundenkonto, dass ich eig noch nie genutzt hatte und auf dem der Masteruser drauf gebucht war. Alexander aus dem Telekom Team konnte mir da noch gestern Abend helfen.

     

    Davor hatte ich wie bereits erwähnt mit 2 anderen Hotline Mitarbeitern der Telekom am Vortag ziemlich lange telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten bzw. nicht erkannt haben, dass ich ein veraltetes Kundenkonto bei der Telekom hatte. 

    Ich hatte alles mit den beiden durchgespielt, emailadresse, pers. Kennwörter, Kundennummern etc. es war das Masteruser Problem.

     

     

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

    Annette

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Liebe Annette_T,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Es freut mich, dass sich alles geklärt hat.

     

    Dankeschön und ebenfalls ein tolles Wochenende

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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