Gelöst
Rechnung online einesehen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Nils
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @plop73_2 ,
dann muss da jetzt nachgebessert werden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber?samChecked=true
Vermutlich sollten Sie am besten die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Thunder99
vor 3 Jahren
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen?
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
@plop73_2 Es existieren 2 Zugangsdaten und auf einer ist der Master drauf und muss verwendet werden oder vom Team ändern lassen.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Wenn das Team tätig werden soll, dann bitte noch das Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Alles Wichtige wurde schon geschrieben. Falscher Masternutzer gesetzt.
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10 ältere Kommentare laden
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi @plop73_2,
super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du deine Rechnungen jetzt einsehen kannst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Markus Km.
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Annette_T
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo Markus,
Ich habe genau das selbe Problem wie @plop73_2 und habe gestern, 28.11.24 abends mit 2 Telekom Team Mitarbeitern nahezu 1,5 Stunden gesprochen , die mir nicht helfen konnten und das Problem gar nicht kannten. Ich konnte es Got sei Dank googlen und bin in diesem Thread gelandet.
Kannst Du mir bitte helfen und auch bei mir den Masternutzer setzen?
Vielen Dank, Annette
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo @Annette_T,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht an seine Rechnungen kommt. In der Regel hängt dies damit zusammen, dass der Kundencenter mit den "falschen" Daten aufgerufen wird. Ich habe mal geluschert, probiere doch bitte einmal die E-Mail-Adresse, die ein etwa so aussieht: Vorname@Nachname.xyz
Es wäre toll, wenn du uns anschließend hier eine kleine Rückmeldung gibst.
Gruß
Sebastian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Hi @plop73_2,
vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.
Ich habe den Masternutzer gesetzt.
Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus Km.
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staubhelga
vor 11 Monaten
Bitte übersenden Sie mir
Rechnung
20.03. 58.44 euro
22.o4. 72.96 euro
23.o5. 66.37 Euro
Ich möchte überprüfen für was ich bezahlt habe. Danke
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
staubhelga
vor 11 Monaten
Auch hier @staubhelga
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
staubhelga
staubhelga
vor 11 Monaten
Hallo, wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden. Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen? Viele Grüße Nils
Hallo,
wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Nils
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
staubhelga
vor 11 Monaten
Hallo @staubhelga,
vielen Dank deinen Beitrag.
Schau bitte einmal hier. Vermutlich bist du nur als Nutzerin hinterlegt.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
staubhelga
Annette_T
vor 5 Monaten
Lieber Sebastian,
danke für Deine Rückmeldung!
Ich habe einen zusätzlichen neuen Thread aufgemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich bei diesem alten noch eine Antwort bekomme.
Ich hatte tatsächlich aus dem Jahr 2008!!! noch ein weiteres, veraltetes Kundenkonto, dass ich eig noch nie genutzt hatte und auf dem der Masteruser drauf gebucht war. Alexander aus dem Telekom Team konnte mir da noch gestern Abend helfen.
Davor hatte ich wie bereits erwähnt mit 2 anderen Hotline Mitarbeitern der Telekom am Vortag ziemlich lange telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten bzw. nicht erkannt haben, dass ich ein veraltetes Kundenkonto bei der Telekom hatte.
Ich hatte alles mit den beiden durchgespielt, emailadresse, pers. Kennwörter, Kundennummern etc. es war das Masteruser Problem.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Annette
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Annette_T
vor 5 Monaten
Liebe Annette_T,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Es freut mich, dass sich alles geklärt hat.
Dankeschön und ebenfalls ein tolles Wochenende
Nicole G.
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Antwort
von
Annette_T
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
plop73_2