Gelöst
Rechnung online einesehen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Nils
1351
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 5 Jahren
210
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @plop73_2,
vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.
Ich habe den Masternutzer gesetzt.
Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus Km.
0