Gelöst

Rechnung online einesehen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

 

Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

Woran kann es liegen?

 

Viele Grüße

Nils

1351

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @plop73_2,

       

      vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.

      Ich habe den Masternutzer gesetzt.

      Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    243

    0

    1

    Gelöst

    in  

    850

    0

    4

    Gelöst

    in  

    218

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    1