Gelöst
Rechnung online einsehen
vor 7 Jahren
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, WIE ich im Kundenkonto meine Rechungen einsehen kann? komme über das Fenster 'Daten einsehen' im Kundenkonto nicht weiter, dankeschön für Hilfe, MAE1
798
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
926
0
5
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 7 Jahren
Schon mal hier versucht?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Auf den Link gehen, Benutzername und Paswort eingeben, dann solltest Du direkt zu den Rechnungen gelangen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MAE1
folge dem Link. Falls dann noch ein paar unerwartete Hürden auftauchen sollten, dann einfach in deinem Thread hier eine Antwort schreiben und diese Hürden beschreiben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Um welche Rechnung geht es, eine Mobilfunk-Rechnung oder eine Festnetz-Rechung? Wäre nett, wenn du auf jeden Fall das in einer Antwort schreiben würdest, dann könnte ich deinen Thread in die richtige Community-Kategorie buxieren.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MAE1
dann sollest du beide Kundencenter miteinander verknüpfen. Das ist etwas tricki, und macht, da du schon ein Mobilfunk-Center-Login extra angelegt hattest, etwas Mühe. Das lohnt sich aber auf die Dauer, da du es dann künftig deutlich einfacher haben wirst, wenn du das abgearbeitet hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MAE1, Du hast Dich ja noch nicht wieder gemeldet. Warst Du inzwischen erfolgreich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @MAE1
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung
Wichtig ist bei Mobilfunk, das man als Hauptnutzer angemeldet ist , bei Festnetz ob ggfs der Masternutzer eingerichtet werden muss
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
dankeschön @dunikohler beim mobilfunk ist mir das jetzt gelungen aber ich kann das jetzt nicht mit festnetzvertrag verbinden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@MAE1
dann sollest du beide Kundencenter miteinander verknüpfen. Das ist etwas tricki, und macht, da du schon ein Mobilfunk-Center-Login extra angelegt hattest, etwas Mühe. Das lohnt sich aber auf die Dauer, da du es dann künftig deutlich einfacher haben wirst, wenn du das abgearbeitet hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wir noch Hilfe benötigt?
Vielen Dank an die anderen Mitglieder der Community für die Unterstützung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von