Solved
Rechnung online einsehen
7 years ago
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, WIE ich im Kundenkonto meine Rechungen einsehen kann? komme über das Fenster 'Daten einsehen' im Kundenkonto nicht weiter, dankeschön für Hilfe, MAE1
798
11
This could help you too
Solved
8 years ago
926
0
5
4 years ago
458
0
4
7 years ago
Schon mal hier versucht?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Auf den Link gehen, Benutzername und Paswort eingeben, dann solltest Du direkt zu den Rechnungen gelangen.
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@MAE1
folge dem Link. Falls dann noch ein paar unerwartete Hürden auftauchen sollten, dann einfach in deinem Thread hier eine Antwort schreiben und diese Hürden beschreiben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Um welche Rechnung geht es, eine Mobilfunk-Rechnung oder eine Festnetz-Rechung? Wäre nett, wenn du auf jeden Fall das in einer Antwort schreiben würdest, dann könnte ich deinen Thread in die richtige Community-Kategorie buxieren.
4
Answer
from
7 years ago
@MAE1
dann sollest du beide Kundencenter miteinander verknüpfen. Das ist etwas tricki, und macht, da du schon ein Mobilfunk-Center-Login extra angelegt hattest, etwas Mühe. Das lohnt sich aber auf die Dauer, da du es dann künftig deutlich einfacher haben wirst, wenn du das abgearbeitet hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@MAE1, Du hast Dich ja noch nicht wieder gemeldet. Warst Du inzwischen erfolgreich?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Herzlich willkommen @MAE1
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung
Wichtig ist bei Mobilfunk, das man als Hauptnutzer angemeldet ist , bei Festnetz ob ggfs der Masternutzer eingerichtet werden muss
Viele Grüße
1
Answer
from
7 years ago
dankeschön @dunikohler beim mobilfunk ist mir das jetzt gelungen aber ich kann das jetzt nicht mit festnetzvertrag verbinden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@MAE1
dann sollest du beide Kundencenter miteinander verknüpfen. Das ist etwas tricki, und macht, da du schon ein Mobilfunk-Center-Login extra angelegt hattest, etwas Mühe. Das lohnt sich aber auf die Dauer, da du es dann künftig deutlich einfacher haben wirst, wenn du das abgearbeitet hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wir noch Hilfe benötigt?
Vielen Dank an die anderen Mitglieder der Community für die Unterstützung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from