Gelöst
Rechnung online nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich leider kann ich meine Rechnung online nicht abrufen.
Ich denke da ist eine falsche Kontoverknüpfung vorhanden.
Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung online vorliegt - Klicke auf "Rechnung online ansehen" - Die Internetseite öffnet sich und ich werde mit meinem Namen "begrüßt" (auch die email im Kundencenter ist die, wo die Telekom Mail hingeschickt wurde)- Auf der Seite ist der Hinweis "Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekomlogin können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet. Wenn Sie ein Festnetz-Anliegen z.B. mit Ihrer Rechnung haben, klicken Sie hier" / Weiter unten auf der Seite sind auch keine Verträge hinterlegt - Klicke ich auf "hier" komme ich in ein weiteres Kundencenter, dort ist ebenfalls mein Name aufgeführt und meine email mit der ich mich angemeldet habe und auf die die Mail ging, dass die Rechnung verfügbar sei. Jedoch finde ich auch dort nichts...
Wo ist der Fehler?
Besten Dank
241
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 10 Jahren
1690
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Zufall111
Du hast zu deinem Anschluss einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.
Such dir diesen mal bitte nach vorne und melde dich unter telekom.de/kundencenter mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an.
Dort findest du deine Rechnungen.
schönen Sonntag
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @pamperlapescu ,
ich dachte, das wird nicht mehr zugelassen und man wird gleich zwangsumgeleitet zur Anlage des Telekom-Logins?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@zimso
Hab´s grad eben extra für dich getestet.
Zugangsnummer, pers. Kennwort, Bestätigungscode an eMail-Adresse!
Bin drin!
schönen Sonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von