Gelöst

Rechnung per SMS an falsche Nummer

vor 2 Jahren

Hi,

 

ich habe mehrere Verträge bei euch...

 

Seit "neusten" mein jüngster auch, jedoch bekommt er nun jeden Monat eine SMS mit der Info zur Rechnung.

 

Bin mir sicher das alles richtig eingestellt ist, bzw. finde nichts wo ich es noch umstellen könnte.

 

Wäre super wenn sich das jemand anschaune könnte. Eigentlich sollte kiener ein SMS diesbezüglich bekommen...

Hauptsächlich geht es um die Rufnummer "0175 xxxxxxx"

510

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @schimi1983,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Bitte behalte die Benachrichtigung für deine Rechnung im Auge und teile mir mit, wenn diese erneut bei der falschen Nummer erscheint. 

     

    Ich befrage meine Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

    Wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi,

     

    am 07.10 (19:54Uhr) ist wieder eine Info über die "Mobilfunk-Rechnung" angekommen...

     

    Habe mal die SMS genauer gelesen.... das timmt weder der Betrag noch die Rechnungsnummer mit den überein was in meinem Telekom Bereich hinterlegt ist....

     

    Das sieht so aus als ob das eine SMS an jemand "ganz anderen" sein soll.... Nicht das da in eurem System was quer läuft...?

    Die Rechnungsnummer in der SMS schreibe ich mal hier nicht rein... oder?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3605

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1426

0

1