Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung per SMS an falsche Nummer
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe mehrere Verträge bei euch...
Seit "neusten" mein jüngster auch, jedoch bekommt er nun jeden Monat eine SMS mit der Info zur Rechnung.
Bin mir sicher das alles richtig eingestellt ist, bzw. finde nichts wo ich es noch umstellen könnte.
Wäre super wenn sich das jemand anschaune könnte. Eigentlich sollte kiener ein SMS diesbezüglich bekommen...
Hauptsächlich geht es um die Rufnummer "0175 xxxxxxx"
510
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3605
0
1
vor 2 Jahren
104
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @schimi1983,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Bitte behalte die Benachrichtigung für deine Rechnung im Auge und teile mir mit, wenn diese erneut bei der falschen Nummer erscheint.
Ich befrage meine Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
4
1
schimi1983
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hi,
am 07.10 (19:54Uhr) ist wieder eine Info über die "Mobilfunk-Rechnung" angekommen...
Habe mal die SMS genauer gelesen.... das timmt weder der Betrag noch die Rechnungsnummer mit den überein was in meinem Telekom Bereich hinterlegt ist....
Das sieht so aus als ob das eine SMS an jemand "ganz anderen" sein soll.... Nicht das da in eurem System was quer läuft...?
Die Rechnungsnummer in der SMS schreibe ich mal hier nicht rein... oder?
0