Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
falsche Gateway Nummer
vor 6 Jahren
Ich habe als Gateway Nummer die 0193010 in meinem Festnetzgerät eingetragen. Trotzdem erhalte ich beim SMS Versand di Fehlermeldung: falsche Gateway Nummer.
Was muss ich noch eintragen?
413
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1401
0
5
Gelöst
230
0
4
vor 8 Jahren
11331
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich gesehen habe, wurden Sie bereits tatkräftig unterstützt.
Schön, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
0