Gelöst
falsche Gateway Nummer
vor 6 Jahren
Ich habe als Gateway Nummer die 0193010 in meinem Festnetzgerät eingetragen. Trotzdem erhalte ich beim SMS Versand di Fehlermeldung: falsche Gateway Nummer.
Was muss ich noch eintragen?
417
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1406
0
6
Gelöst
248
0
4
259
0
4
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
prophaganda
vor 6 Jahren
@UweJaekel
Dann mal bitte den S0 als ISDN-Telefonanlage einrichten. (Dann verhält sich der S0 der Fritte so, wie ein NTBA direkt an der Telekomleitung.
Im Eurit müssen dann natürlich als MSN's die öffentlichen MSN's (also Deine Rufnummern) eingerichtet werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
prophaganda
vor 6 Jahren
@UweJaekel
Also als Gateway sollte die 01930100 rein.
einen zweiten Gateway gibt es eigentlich nicht. Wenn der Eurit den unbeding haben will, dann auch 01930100.
Providercode: Bin ich jetzt überfragt - ist der nicht schon vorbelegt?
Ggf leer lassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
UweJaekel
akzeptiert von
UweJaekel
vor 6 Jahren
PERFEKT! vielen Dank für die Hilfe.
zweites Gateway eer gelassen und den Providercode auch...und die Test SMS kam an.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UweJaekel
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich gesehen habe, wurden Sie bereits tatkräftig unterstützt.
Schön, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.