Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Nummer bei Verwendungszweck
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vorhin beim überweisen meiner Rechnung eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben. Ich habe die Verrechnungsnummer statt der richtigen Nummer angegeben. Was soll ich jetzt tun?
718
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1401
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1068
0
4
Gelöst
230
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Caro123,
Du schaust in/nach 2-3 Werktagen (Mo-Fr) mal im Kundencenter nach ob es verbucht wurde.
Ansonsten rufst du die Nummer auf dem Brief an und erklärst was passiert ist.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Caro123
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für die ausführliche Hilfe!
1