Gelöst

Falsche Nummer bei Verwendungszweck

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe vorhin beim überweisen meiner Rechnung eine falsche Nummer bei Verwendungszweck angegeben. Ich habe die Verrechnungsnummer statt der richtigen Nummer angegeben. Was soll ich jetzt tun?

718

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Caro123,

    Du schaust in/nach 2-3 Werktagen (Mo-Fr) mal im Kundencenter nach ob es verbucht wurde.

    Ansonsten rufst du die Nummer auf dem Brief an und erklärst was passiert ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die ausführliche Hilfe!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3410

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4