Gelöst

Rechnung per SMS an falsche Nummer

vor 3 Jahren

Hi,

 

ich habe mehrere Verträge bei euch...

 

Seit "neusten" mein jüngster auch, jedoch bekommt er nun jeden Monat eine SMS mit der Info zur Rechnung.

 

Bin mir sicher das alles richtig eingestellt ist, bzw. finde nichts wo ich es noch umstellen könnte.

 

Wäre super wenn sich das jemand anschaune könnte. Eigentlich sollte kiener ein SMS diesbezüglich bekommen...

Hauptsächlich geht es um die Rufnummer "0175 xxxxxxx"

523

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @schimi1983 

       

      Wer bekommt genau SMS zur Rechnungen für welchen Kunden? Um wie viele Kunden geht es denn?

      Ist das falsch zugeordnet, oder sollen einfach nur keine SMS kommen?

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Sohn bekommt immer ne sms das eine Rechnung vorliegt für uns alle.

      Als 6 Jähriger, braucht er das nicht unbedingt...

       

      Es würde reichen wenn keiner eine SMS bekommt (ich bekomme ja noch alles als Email)

       

      Hoffe das ist verständlicher 😀

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      schimi1983

      Hoffe das ist verständlicher 😀

      Hoffe das ist verständlicher 😀

      schimi1983

      Hoffe das ist verständlicher 😀


      Nein, leider, ich kann mir da kein Bild machen, und die Fragen sind nicht beantwortet.

      Bitte warte auf das @Telekom-hilft-Team 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @schimi1983 

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns. 

      Gerne möchte ich das Problem gemeinsam mit dir lösen.

      Deshalb habe ich es auch gerade telefonisch bei dir versucht. Leider ohne Erfolg. 

      Wann passt dir ein Rückruf meinerseits?

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      da war ich 1-2 sek zu spät am Handy 😀

       

       

       

      Zeit habe ich theoretisch "immer" im schlimmsten Fall nach 5min nochmal versuchen....

       

       

       

      Heute wäre nur zwischen 13 und 15Uhr nicht möglich... Ansonsten sollte es klappen 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schimi1983,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Bitte behalte die Benachrichtigung für deine Rechnung im Auge und teile mir mit, wenn diese erneut bei der falschen Nummer erscheint. 

       

      Ich befrage meine Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung und gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

      Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      am 07.10 (19:54Uhr) ist wieder eine Info über die "Mobilfunk-Rechnung" angekommen...

       

      Habe mal die SMS genauer gelesen.... das timmt weder der Betrag noch die Rechnungsnummer mit den überein was in meinem Telekom Bereich hinterlegt ist....

       

      Das sieht so aus als ob das eine SMS an jemand "ganz anderen" sein soll.... Nicht das da in eurem System was quer läuft...?

      Die Rechnungsnummer in der SMS schreibe ich mal hier nicht rein... oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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