Rechnung Probleme!
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe zwei Fragen.
1. ich habe meine Bestellung für den Media Receiver 601 letzten Monat storniert und das Gerät am 10. November zurückgeschickt, aber das Gerät wird heute noch auf meiner Rechnung aufgeführt. Können Sie das für mich überprüfen?
2. Telekom hat mir im Februar zwei Router geschickt, tatsächlich habe ich aber nur einen erhalten. Dieser zweite Router wurde von DHL an meinen Nachbarn geschickt, aber in meiner Wohnung leben über 50 Personen, und der Nachbar hat mir den Router nicht gegeben, und ich wusste nicht, dass dises zweites Routers existiert. Die Rechnung war jedoch immer für zwei Router (Heimnetz Paket Smart). Ich würde gerne wissen, wie ich diese Bestellung für den Router, den ich nicht erhalten habe, stornieren kann.
截屏2022-12-03 21.52.49.png
截屏2022-12-03 21.52.59.png
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


