Gelöst

Rechnung stunden

vor 8 Monaten

Kann die aktuelle Telekomfestnetzrechnung gestundet werden? Hatte hohe Ausgaben.

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lukas Löwe

422

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Du kannst eine Ratenzahlung vereinbaren

       

      Am schnellsten über die Hotline, Nummer steht auf der Rechnung

       

      Bedenke bitte. Platzt der Ratenplan, wird die Summe auf einmal fällig

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Du kannst eine Ratenzahlung vereinbaren

      Du kannst eine Ratenzahlung vereinbaren
      Marcel2605
      Du kannst eine Ratenzahlung vereinbaren

      Der TE kann eine Ratenzahlung erbitten, entscheiden und vereinbaren tut es nur die Telekom. Kann ja auch abgelehnt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Am besten die 0800 3301000, Stichwort Rechnung. Da hilft man dir gerne weiter.

       

      Grüße 

      0

    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Eine Möglichkeit zur Stundung habe ich noch nicht gesehen. Ratenzahlung kann möglich sein. Bedenke aber, dass in den kommenden Monaten dann Rechnung und Rate anfallen. Und die Ratenzahlung basiert auf dem jetzigen Stand, da werden keine weiteren Rechnungen mit aufgenommen. Und fällt eine Rate aus, wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Des Weiteren hat es dann deutlich negative Einflüsse auf deine Bonität.

       

      Ich würde da versuchen, das Geld anderweitig aufzubringen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich danke Euch für Eure Ratschläge, kann das Geld anderweitig aufbringen.

       

      Diese Schwarmintelligenz ist beeindruckend!

       

      Grüße 

      Lukas Löwe

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke für Deine lobenden Worte, zumal es bis zu einer Sperre ein langer Prozess ist. Notfalls leiste ich eine Teilzahlung. Laut Bundesnetzagentur ist eine Sperre eh' erst bei Ausständen von 100 Euro möglich.

       

      Aber ich zahle natürlich so viel wie möglich. 

       

      Grüße 

      Lukas

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Ich kann mich den Antworten, die bisher gegeben worden sind, anschließen.

       

      Wenn du das Geld Anderweitig aufbringen kannst, wäre es ganz gut. Wenn wir trotzdem noch für dich schauen sollen, ob wir eine Ratenzahlung einstellen können, dann melde dich gerne hier noch einmal bei uns.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nicht nötig, ich leiste die Zahlung und kläre das.

       

      Trotzdem herzlichen Dank für Ihr freundliches Angebot und einen schönen Sonntag!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

       

       

      Lukas Löwe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Habe ich in der Zwischenzeit eine Teilzahlung geleistet, um unter der magische Grenze von 100 Euro zu kommen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer

      Guten Morgen, alles klar. Freut mich zu lesen, dass es an sich gelöst ist. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben. Dann melde ich mich. 

       

      Gruß Jacqueline 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      298

      0

      2

      in  

      893

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1485

      0

      3