Solved
Rechnung trotz Rücksendung des Routers
3 years ago
Ich habe meinen Internetvertrag gekündigt und den Router bereits zurückgeschickt. Trotzdem erhalte ich jeden Monat Rechnungen für die Bezahlung des Routers.
Ich habe den Kundenservice angerufen und mir wurde geraten, eine E-Mail an kundenservice@telekom.de zu schicken und um die Kündigung zu bitten, was ich auch getan habe, aber nichts hat sich geändert.
Wenn ich versuche, über die Website zu kündigen, heißt es, dass meinem Konto kein Router zugeordnet ist.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um diese monatliche Zahlung für ein Gerät, das ich vor 2 Monaten zurückgeschickt habe, endlich zu beenden.
1150
22
This could help you too
3 years ago
617
0
4
Solved
689
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.