Solved
Rechnung trotz Stornierung!
4 years ago
Ich hatte eine Vertrag über die Leistung Magenta Zuhause M und Heimnetzpaket Smart abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich jedoch einige Tage später storniert. Daraufhin rief mich ein Telekom-Mitarbeiter an und teilte mir mit, das Paket mit dem Router wäre bereits versandt und das ich dieses einfach nicht annehmen sollte. Ich nahm das Paket also nicht an, damit es an die Telekom zurück geschickt wird. Ich habe kurz darauf dann auch eine Stornierungsbestätigung und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt habe ich gesehen, dass die Telekom trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht hat, obwohl in der Stornierungsbestätigung angegeben wurde, dass für mich keine Kosten entstehen. Da ich den Vertrag wie gesagt jedoch widerrufen habe, kann ich mich auch nicht online bei der Telekom anmelden um die Rechnung einzusehen.
Wie bekomme ich mein Geld zurück und vorallem wie verhindere ich, dass in den nächsten Monaten weiterhin Geld abgebucht wird?
1257
12
This could help you too
280
0
2
2 months ago
91
0
3
6 years ago
420
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@leahobrecker
ist alles gut, lass abbuchen und dann kommt die Gutschrift mit der nächsten / übernächsten Rechnung, wie ich bereits schrieb und von @Thunder99 nochmals geschrieben wurde.
0