Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung wieder zu früh abgebucht?
vor 5 Jahren
Hallo,
hatte vor kurzem schon mit euch telefoniert, die Rechnung möge bitte später abgebucht werden. Jetzt hatte ich einen Umzug, die Rechnung kam letzte Woche und wurde jetzt schon vom Konto abgebucht (Umzug+monatliche Rechnung, die heute auch schon vom Konto gebucht wurden, obwohl ich extra gesagt habe erst nach dem 31. immer abbuchen!)
Dazu habe ich heute schon die Rechnung für Juni erhalten.. wieso muss ich jetzt doppelt zahlen? Die für Juni sollte erst in nem Monat kommen?
Schaut mal bitte drüber.
Gruß
390
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
266
0
3
vor 5 Jahren
696
0
8
vor 6 Jahren
484
0
3
vor 7 Jahren
726
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Man kann einmalig mal eine Abrechnung später vornehmen lassen.
Ansonsten ist jeder Kunde in einem festen Rythmus hinterlegt. Eine Änderung hierran wird generell nicht vorgenommen.
14
11
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Ich habe die Juni-Rechnung beispielsweise noch nicht, erwarte sie aber die nächsten Tage.
Die Mai-Rechnung habe ich wie üblich im voraus erhalten und zwar bereits am 30.4. - abgebucht wird bei mir Mitte Mai
"Der zu zahlende Betrag von xx,xx € wird von dem uns genannten Konto zum 12.05.2020 abgebucht."
Schöner wäre es natürlich, wenn man wie bei Prepaid den Termin der Zahlung festlegen könnte - und damit auch den Tag an welchem die Rechnung kommt (ein paar Tage vorher). Selbst wenn man nicht knapp bei Kasse ist, dann erhöht so etwas ggf. die Übersichtlichkeit.
2
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sind in der Zwischenzeit noch Fragen offen geblieben oder hast du bereits mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen? Falls nicht, bin ich gerne für dich da.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0