Rechnung zu hoch!

3 years ago

Hallo.

Problem 1:

Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen! 

 

Problem 2:

Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt! 

196

2

  • 3 years ago

    Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.

     

    0

  • 3 years ago

    @dischu64a  schrieb:
    Es wurde der volle Betrag abgezogen!

    Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.

    Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1046

0

4

Solved

in  

871

0

3

20 days ago

in  

106

0

4

2 years ago

in  

1386

0

3

Solved

in  

60

0

1