Rechnung zu hoch!

vor 3 Jahren

Hallo.

Problem 1:

Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen! 

 

Problem 2:

Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt! 

197

2

    • vor 3 Jahren

      Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @dischu64a  schrieb:
      Es wurde der volle Betrag abgezogen!

      Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.

      Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1049

    0

    4

    Gelöst

    in  

    873

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    114

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    1389

    0

    3

    Gelöst

    in  

    65

    0

    1