Rechnung zu hoch!
3 years ago
Hallo.
Problem 1:
Die Augustrechnung erhielt ich erst später! Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass bei meiner Rechnung die DAZN-Option händisch eingepfelgt werden muss, da der Rabatt nicht berücksichtigt wurde, der aber bis Laufzeitende (30.8.2022) gelten sollte! Es wurde der volle Betrag abgezogen!
Problem 2:
Heute erhielt ich die Septemberrechnung! Dort ist die DAZN-Option weiterhin mit vollen Betrag aufgeführt, obwohl ja seit heute gekündigt! Die Abschaltung ist erfolgt!
197
2
This could help you too
2 months ago
121
0
4
3 years ago
1390
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Bei dir kommen wohl zwei Dinge zusammen: Händisches Einpflegen des Rabattes bei DAZN für Bestandskunden und das Vertragsende. Beides kollidiert mit der automatischen Erstellung der Rechnungen. Das wird üblicherweise in einer der nächsten Rechnungen korrigiert.
0
3 years ago
Es wurde der volle Betrag abgezogen!
Bitte Kundenservice anrufen (08003301000), Stichwort „Rechnung“.
Und bitte normale Sätze mit einem Punkt beenden. Danke.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from