Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung
vor 6 Jahren
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Gutschrift erhalten. Frage mich jetzt aber warum ich trotzdem einen geringen Betrag zahlen soll?! Werde daraus leider nicht schlau
600
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
1
vor 4 Jahren
467
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vivi-koester
vor 6 Jahren
Wenn auf der Telefonrechnung ein Guthaben angezeigt wird (meist in Form eines negativen Betrages), muss normalerweise keine Einzahlung erfolgen. Nur wenn -so wie @#kastil genannt hat- der eigentliche Rechnungsbetrag höher als die Gutschrift ist, muss die entsprechende Differenz angewiesen werden. Dann findet sich meist ein positiver Betrag auf der Telefonrechnung.
Sollte es auf der letzten Telefonrechnung wirklich ein Guthaben sein... ist es ggf. möglich, dass noch eine andere Telefonrechnung offen ist?
Herne schaue ich mir auch den Status näher an. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
super, wenn jetzt alles geklärt ist.
Bei Fragen, bitte wieder melden.
Einen schönen Sonntag wünscht Melanie B.
0