Gelöst

Rechnung

vor 6 Jahren

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Gutschrift erhalten. Frage mich jetzt aber warum ich trotzdem einen geringen Betrag zahlen soll?! Werde daraus leider nicht schlau 

600

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @vivi-koester,

    Wenn auf der Telefonrechnung ein Guthaben angezeigt wird (meist in Form eines negativen Betrages), muss normalerweise keine Einzahlung erfolgen. Nur wenn -so wie @#kastil genannt hat- der eigentliche Rechnungsbetrag höher als die Gutschrift ist, muss die entsprechende Differenz angewiesen werden. Dann findet sich meist ein positiver Betrag auf der Telefonrechnung.

    Sollte es auf der letzten Telefonrechnung wirklich ein Guthaben sein... ist es ggf. möglich, dass noch eine andere Telefonrechnung offen ist?

    Herne schaue ich mir auch den Status näher an. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @vivi-koester,

    super, wenn jetzt alles geklärt ist.
    Bei Fragen, bitte wieder melden.

    Einen schönen Sonntag wünscht Melanie B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

535

0

2