Gelöst
Rechnung
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Vertrag lief jetzt am 5.8. aus. Wie läuft das jetzt mit der nächsten/letzten Rechnung. Im Kundencenter kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Wird diese jetzt per Email und/oder Post zugesendet? Seltsamerweise wenn ich jetzt die 08003301000 anrufe und meine Telefonnummer angebe habe ich Wartezeiten von mindestens 45min, aber erst seit der Vertrag abgelaufen ist. Ist aber sicherlich nur Zufall. Gebe ich keine Nummer an sind es laut Band nur 15min, ist mir aber trotzdem zu lang.
Wäre hilfreich wenn ich hier ne Antwort bekäme.
668
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, endlich mal die Hotline erreicht. Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber ich kann nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kann auch niemand sagen warum. Bekomme jetzt die letzte Rechnung in 4 Wochen per Post zugeschickt oder per Email. Geräte und Verträge sind auch alle gekündigt. Danke.
0
0