Gelöst
Rechnung
vor 9 Jahren
Hallo Guten Tag werter Kundenservice,
ich möchte keine Abbuchung mehr !!!!
Besten Dank !!!
Es grüßt Sie freundlich
karin,holz
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
272
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Abbuchen sind Vertragsbestandteil, du musst damit leben, das die Rechnungen weiter per Lastschrift abgebucht werden.
0
vor 9 Jahren
Du kannst über ein öffentlich zugängliches Kundenforum keine Vertragsänderungen beauftragen.
Wende dich an www.telekom.de/kontakt
0
vor 9 Jahren
Danke für die Info, leider haben damit nix zutun und somit bleibt alles wie es ist.
Mfg
DM
0