Gelöst
Rechnung
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich habe eine Frage bezüglich ,Rechnung.
Ich hatte vor 3 Wochen ca. bei der Telekom angerufen und gebeten ,ausnahmsweise ,die Rechnung des Monats auf den 1. des nächsten Monats zu verlegen da es einen Jobwechsel gibt.Die Dame war sehr nett und das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet.
Sie bat mich ausserdem ,Ihr eine gute Bewertung zu geben wenn ich zufrieden wäre.
Nun wurde die Rechnung aber doch schon vor dem 1. abgebucht und nun muss ich 5 € mehr zahlen,wegen den Rückbuchungskosten
Ausserdem hoffe ich ,dass es nicht weitere Folgen hat,wie zbsp. die Rechnung jeden Monat selber zu überweisen.
Ich bin echt stinkesauer deswegen.
Wie kann das sein?Finde ich mies und kostet mich wieder mehr Geld.
Grüße.
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vor 6 Jahren
@Mipe75 Es, wäre mir neu das die Abbuchung zu verschieben geht.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Natürlich hat die Dame mir das gesagt.
Natürlich hat die Dame mir das gesagt.
Streitet ja auch niemand ab, es stimmt halt einfach nicht dass es geht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat sich erledigt.
Ich habe gerade angerufen und bekomme auch die Rücklastkosten erstattet und es wird wie gewohnt weiter abgebucht.
Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass es bereits geklärt ist. Es ist aber so, dass im Festnetzbereich das Datum der Abbuchung in der Regel nicht verschoben werden kann.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat sich erledigt.
Ich habe gerade angerufen und bekomme auch die Rücklastkosten erstattet und es wird wie gewohnt weiter abgebucht.
Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von