Gelöst
Rechnung
vor 5 Jahren
Hallo,
könnten sie bitte mein Konto überprüfen ich glaube mir wird 2 mal der gleiche Anschluß abgerechnet.
349
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Schon mal die 08003301000 (Thema Rechnung) angerufen?
0
0
vor 5 Jahren
@meisterwun
wenn du Rechnungen und Abbuchungen vergleichst sollte sich doch die Vermutung erhärten oder entkräften lassen.
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
unsere Kollegen arbeiten schon an der Korrektur.
Grüße Detlev K.
0
4
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider kann ich den Vorgang heute Abend nicht mehr ausreichend prüfen, da einige Systeme gewartet werden.
Am kommenden Montag werde ich eine präzisere Auskunft erteilen können.
Ich bedauere, dass ich bis dahin und Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Marcel M.
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von