Solved

Rechnung

5 years ago

Hallo,

könnten sie bitte mein Konto überprüfen ich glaube mir wird 2 mal der gleiche Anschluß abgerechnet.

349

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @meisterwun,

      unsere Kollegen arbeiten schon an der Korrektur.


      Grüße Detlev K.

      0

      4

      from

      5 years ago

      @meisterwun,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Leider kann ich den Vorgang heute Abend nicht mehr ausreichend prüfen, da einige Systeme gewartet werden.
      Am kommenden Montag werde ich eine präzisere Auskunft erteilen können.
      Ich bedauere, dass ich bis dahin und Geduld bitten muss.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      from

      5 years ago

      Guten Abend @meisterwun und herzlichen Dank für das nette Telefonat. Inzwischen hat eine Rückabwicklung, des zuviel gebuchten Anschlusses stattgefunden, die aktuelle Rechnung, war zu dem Zeitpunkt jedoch schon fertig. Mit der nächsten bzw. übernächsten Rechnung erfolgt eine automatische Korrektur. Ich bin hier, wenn noch etwas zutun ist. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      from

      5 years ago

      herzlichen Dank

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    481

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    286

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    475

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    487

    0

    3

    Solved

    3 months ago

    in  

    83

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...