Solved

Rechnung

5 years ago

Guten tag

Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet 

Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .

danke

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

616

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Benutzer987 ,


    @Benutzer987  schrieb:

    Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?


    Wenn die 170 € die Gesamtforderungssumme war und Sie diese jetzt durch Überweisung ausgeglichen haben, ja, in wenigen Tagen, wenn Ihr Buchungskonto nach Geldeingang verbucht wurde.

    Answer

    from

    5 years ago

    Benutzer987

    Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

    Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

    Benutzer987

    Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?


    Wenn die Außenstände höher waren nicht, nur wenn der Saldo null ist wird entsperret

    Answer

    from

    5 years ago

    @Benutzer987 

     

    Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...

     

    Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.

    Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

415

0

2

Solved

1 year ago

in  

246

0

4

Solved

3 years ago

in  

442

0

4

Solved

4 years ago

in  

469

0

3

Solved

4 years ago

in  

355

0

2