Solved
Rechnung
5 years ago
Guten tag
Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet
Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .
danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
616
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
zimso
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.
6
7
Show older comments
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @Benutzer987 ,
Wenn die 170 € die Gesamtforderungssumme war und Sie diese jetzt durch Überweisung ausgeglichen haben, ja, in wenigen Tagen, wenn Ihr Buchungskonto nach Geldeingang verbucht wurde.
0
Stefan
Answer
from
zimso
5 years ago
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Wenn die Außenstände höher waren nicht, nur wenn der Saldo null ist wird entsperret
0
AlpenJodSalz
Answer
from
zimso
5 years ago
@Benutzer987
Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...
Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.
Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso