Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung
vor 4 Jahren
Guten tag
Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet
Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .
danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
616
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
392
0
1
vor 4 Jahren
467
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Benutzer987
Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...
Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.
Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.
1