Gelöst

Rechnung

vor 4 Jahren

Guten tag

Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet 

Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .

danke

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

616

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Benutzer987 

     

    Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...

     

    Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.

    Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

424

0

3

vor 6 Jahren

in  

392

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

226

0

4

vor 4 Jahren

in  

467

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

350

0

2