Solved

Rechnung

5 years ago

Guten tag

Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet 

Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .

danke

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

625

0

12

    • 5 years ago

      das entsperren erfolgt automatisch, man kann es nicht beschleunigen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.

      7

      from

      5 years ago

      Hallo @Benutzer987 ,

      Benutzer987

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

      Benutzer987

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?


      Wenn die 170 € die Gesamtforderungssumme war und Sie diese jetzt durch Überweisung ausgeglichen haben, ja, in wenigen Tagen, wenn Ihr Buchungskonto nach Geldeingang verbucht wurde.

      0

      from

      5 years ago

      Benutzer987

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?

      Benutzer987

      Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?


      Wenn die Außenstände höher waren nicht, nur wenn der Saldo null ist wird entsperret

      0

      from

      5 years ago

      @Benutzer987 

       

      Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...

       

      Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.

      Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Benutzer987 

       

      wenn dein Anschluss auf Grund von Zahlungsrückständen gesperrt war, dann wird er erst nach vollständiger Begleichung der offenen Posten wieder entsperrt. das erfolgt automatisch und dauert so zwei bis drei Werktage.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Benutzer987 ,

      besten Dank für den Beitrag.

      Ich nehme an, das Anliegen hat sich in der Zwischenzeit gelöst und der Anschluss ist wieder nutzbar? Falls nein, gerne die Kundendaten im Profil speichern und hier kommentieren, falls noch Themen offen sind.

      Zusätzlich noch eine Bitte: Bitte ändern Sie Ihren Namen hier, noch heute, ab. Dieser enthält persönliche Daten und damit soll kein Unfug geschehen (Datenschutz). Sollte bis morgen keine Änderung zu sehen sein, werde ich Ihnen einen neuen Namen vergeben.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      1

      from

      5 years ago

      @Benutzer987 

      Da der Benutzername nicht angepasst wurde, habe ich das übernommen. Der neue Name lautet: Benutzer987. Diesen können Sie, nach dem Login unter den Einstellungen - Login - Benutzernamen, wieder ändern. Bitte achten Sie darauf, dass keine persönlichen Daten, wie Zahlenfolgen von Kundennummern etc. nicht darin enthalten sind. Danke.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    519

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    320

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    492

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    499

    0

    3

    Solved

    5 months ago

    in  

    93

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...