Solved
Rechnung
5 years ago
Guten tag
Ich habe meine Rechnung bezahlt .Wahre möglich ausnahmsweise schnell wie möglich Internet anzuschließen .Gewerblich brauch ist dringen Internet
Ich habe über Post Bank überwiesen ,schicke auch dem Beleg .
danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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5 years ago
das entsperren erfolgt automatisch, man kann es nicht beschleunigen
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Benutzer987 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich und erfolgt bei Verbuchung auf Ihrem Kundenkonto automatisch.
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from
5 years ago
Hallo @Benutzer987 ,
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Wenn die 170 € die Gesamtforderungssumme war und Sie diese jetzt durch Überweisung ausgeglichen haben, ja, in wenigen Tagen, wenn Ihr Buchungskonto nach Geldeingang verbucht wurde.
0
from
5 years ago
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Schön ,werden die 170euro reichen Fur entsperren?
Wenn die Außenstände höher waren nicht, nur wenn der Saldo null ist wird entsperret
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from
5 years ago
@Benutzer987
Du kannst doch in der Mein Magenta APP sehen, welcher Betrag offen ist...
Beachte auch, dass zu der offenen Rechnung noch Mahngebühren und Gebühren für die Sperre hinzukommen.
Ich glaub die Sperrkosten müssten bei 10 Euro je Anschluss liegen. Und ggf. noch die Rücklastschrift Gebühren.
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from
5 years ago
@Benutzer987
wenn dein Anschluss auf Grund von Zahlungsrückständen gesperrt war, dann wird er erst nach vollständiger Begleichung der offenen Posten wieder entsperrt. das erfolgt automatisch und dauert so zwei bis drei Werktage.
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5 years ago
Hallo @Benutzer987 ,
besten Dank für den Beitrag.
Ich nehme an, das Anliegen hat sich in der Zwischenzeit gelöst und der Anschluss ist wieder nutzbar? Falls nein, gerne die Kundendaten im Profil speichern und hier kommentieren, falls noch Themen offen sind.
Zusätzlich noch eine Bitte: Bitte ändern Sie Ihren Namen hier, noch heute, ab. Dieser enthält persönliche Daten und damit soll kein Unfug geschehen (Datenschutz). Sollte bis morgen keine Änderung zu sehen sein, werde ich Ihnen einen neuen Namen vergeben.
Gruß Jacqueline G.
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from
5 years ago
@Benutzer987
Da der Benutzername nicht angepasst wurde, habe ich das übernommen. Der neue Name lautet: Benutzer987. Diesen können Sie, nach dem Login unter den Einstellungen - Login - Benutzernamen, wieder ändern. Bitte achten Sie darauf, dass keine persönlichen Daten, wie Zahlenfolgen von Kundennummern etc. nicht darin enthalten sind. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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