Gelöst

Rechnung?

vor 3 Jahren

Ich weiß immer noch nicht, wie hoch die neue Rechnung ist. Ich würde sie ja gerne bezahlen, aber ich bekomme einfach keine Rückmeldung. Bevor mir wieder was gesperrt wird, Telekom schickt mir endlich die Rechnung. Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner. 

823

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @boerner54,

       

      Die Rechnung kannst Du doch im Kundencenter abrufen oder dort auch per E-Mail zusenden lassen. 

      Hast Du Probleme, das Kundencenter aufzurufen?

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @boerner54 

       

      Warum besteht denn kein SEPA-Lastschriftmandat? Rechnungen sind im Kundencenter auch einsehbar. Und die kommen eigentlich immer im gleichen Zeitraum im Monat (+- 1-2 Tage). Bei dir schon erreicht?

       

      boerner54

      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner.

      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner. 
      boerner54
      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner. 

      Solche "dümmlichen Drohungen" sollte man auch mal lassen wenn man nach Hilfe sucht...

      0

    • vor 3 Jahren

      boerner54

      Bevor mir wieder was gesperrt wird, Telekom schickt mir endlich die Rechnung.

      Bevor mir wieder was gesperrt wird, Telekom schickt mir endlich die Rechnung.
      boerner54
      Bevor mir wieder was gesperrt wird, Telekom schickt mir endlich die Rechnung.

      Ach schon mal eine Sperre gehabt.

      Und dann drohen:

      boerner54

      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner.

      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner. 
      boerner54
      Ansonsten suche ich mir ganz schnell einen anderen zuverlässigen Partner. 

      Oder die Provider nehmen nur zuverlässige Kunden.

      0

    • vor 3 Jahren

      @boerner54 Hallöchen, du hast ja schon von @Hubert Eder einen tollen Hinweis erhalten. 

      Kannst du deine Daten dort aufrufen? 

      Ich kann dort meine Rechnungen einsehen und finde die Übermittlung sehr zuverlässig zumal ich auch eine monatliche Rechnung per Mail erhalte. 

      Sind deine Daten im Kundencenter noch aktuell, hattest du eine Änderung der Email Adresse? 

      PS: Du muss nicht in jedem Beitrag mit einer Kündigung drohen, wir anderen Kunden versuchen auch so zu helfen.  

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @boerner54 ,

      ergänzend zu @Hubert Eder  gibts hier den direkten Link:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      0

    • vor 3 Jahren

      Hinterlege bei der Telekom einfach ein SEPA Mandat, wenn du mit der Bezahlung der Rechnungen nicht so gut klar kommst. 

      Kannst du im www.telekom.de/kundencenter alles vornehmen und auch einsehen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hahaha. Wenn du so weiter machst, sucht sich die Telekom vielleicht sehr bald einen zuverlässigeren Partner.

       

      Ich gehe davon aus, dass du wie nahezu jeder Kunde deine Rechnung ONLINE erhältst und einsehen kannst.

       

      Im Forum seltsames Zeug posten kannst du ja. Folglich muss ich davon ausgehen, dass du kognitiv in der Lage bist, im Kundencenter deine Rechnung anzusehen.

       

      So etwas am frühen morgen versüßt mir den Tag. Juhu. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @boerner54

       

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Schauen Sie sich gerne mal die Hinweise der anderen User an. Im Kundencenter sollten Sie die Rechnungen finden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir. 

       

      Viele Grüße

      Cheyenne M. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      934

      0

      3

      Gelöst

      in  

      918

      0

      2

      Gelöst

      in  

      549

      0

      3

      Gelöst

      in  

      970

      0

      4