Gelöst

Mahnung ohne Rechnung?

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Ich bekam heute eine Mahnung per Post die ich mir nicht so recht erklären kann.

Zuvor bekam ich keinerlei Mahnungen. Die Mahnung ist vom 18.3.19.

 

Das darauf angegebene Kundenkonto ist mir bis dato auch unbekannt.

Bitte informieren Sie mich mal, nachdem Sie den Sachverhalt geprüft haben.

 

Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank.

970

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Jasmin B. 

       

      Noch eine Kurze Info für Dich und/oder das (gesamte) Team.

       

      Wie ich erfahren habe handelte es sich um ein zusätzliches Kundenkonto, weil die bestellte Simkarte als "physisches Produkt" wie Ware behandelt wird. Diese Rechnungen bzw. Kundenkonten werden, so wie sich herausstellte, auch von einer anderen Abteilung bearbeitet.

       

      Hatte vorhin mit jemandem vom Rechnungsservice aus dem Mobilfunk-Bereich telefoniert.

      Beim "Mobilfunk-Kundenservice" tauchen diese Rechnungen / Kundenkonten nicht auf.

       

      Die Kollegin hielt denn Rücksprache mit der anderen Abteilung.

       

      Witzigerweise seien diese Kollegen jedoch nur Telekom-Intern erreichbar. Für Kunden jedoch nicht.

      Rückfragen müssen also "über Bande" gespielt werden. Können die Mitarbeiter allerdings nur,

      wenn diesen bekannt ist wo der Hase lang läuft. Keine Rechnung finden zu können hilft dem/

      der Mitarbeiter/in hierbei nicht wirklich.

       

      Muss man(n) nicht verstehen, oder!? Man(n) lernt nie aus xD

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1177

    0

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    741

    0

    5

    Gelöst

    5034

    0

    4

    Gelöst

    in  

    486

    0

    4